Corona Maßnahmen im Hotel La Casa Tübingen

Gesundheit ist unser höchstes Gut

Liebe Gäste und Freunde, wir freuen uns Sie bald wieder im La CASA Tübingen persönlich begrüßen zu dürfen.

Gesundheit ist unser höchstes Gut! Daher werden wir alles uns Mögliche tun, um ihre Gesundheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen

Unsere Philosophie ist es, für Sie und Ihre Familie eine Zeit voller Glücksmomente zu schaffen. Daher sehen wir es als unsere Aufgabe, dafür Sorge zu tragen, dass wir auch in der aktuellen Situation ihren Aufenthalt so sicher wie möglich gestalten.

Wir, die Familie Leuze-Hihn und das Team Hotel La CASA, nehmen dies sehr ernst und halten hierzu alle Handlungsempfehlungen im Sinne einer erweiterten Hygiene zum Schutz vor dem Virus ein.

Die Maßnahmen zu Hygiene und Abstand, sowie die Änderungen vieler Abläufe, die Service und weitere Angebote betreffen, dienen einzig dem Schutz und der Gesundheit unserer Gäste und des Teams.

Da sich die Auflagen und Abläufe je nach Reproduktionsraten ändern können, werden wir sie gegebenenfalls über Änderungen kurzfristig informieren. Besonnen, konsequent und zum Schutze unserer Gäste und Mitarbeiter passen wir alle Maßnahmen an.

Daher haben wir folgenden Appell an unsere Gäste:

Wir bedanken uns für Ihre aktive Mitarbeit und freuen uns sehr auf Sie,
Ihre Familie Leuze-Hihn

Maßnahmen

Damit wir Ihnen eine unbeschwerte Zeit bereiten können, werden wir zusätzlich zu den allgemeinen Empfehlungen folgende Maßnahmen umsetzen:

Es handelt sich dabei um einen Auszug aus unserem Maßnahmenplan.

EMPFANG

Gepäckservice:

Wir verzichten in Ihrem Interesse und das unserer Mitarbeiter sowie aus den optimalen räumlichen Gegebenheiten unseres Hauses auf diesen standardmäßigen Service. Sie können aus der Tiefgarage parkend, trockenen Fußes Ihr Gepäck Barriere frei in den Aufzug und damit in Ihre Räumlichkeit bringen

Sollten sie aus gesundheitlichen Gründen der Hilfe bedürfen, bringen wir Ihr Gepäck, auf ihren ausdrücklichen Wunsch selbstverständlich in Ihr Zimmer. Sprechen Sie uns an.

Aufzug (der Aufzug wird automatisch belüftet):

Trotz Belüftung der Aufzugskabine beachten Sie, dass im Aufzug maximal 2 Personen oder Personen gleichen Hausstands sein dürfen

Zimmer:

Alle Zimmer sind mittels Fenster/Balkontüren gut belüftbar. Auf die tägliche Reinigung verzichten wir und reinigen ihre Zimmer nur auf Ihren Wunsch, ausschließlich mit viruziden Reinigungs- und Desinfektionsmittel.

Desinfektionssprays stehen in allen Zimmern zur Verfügung.

RESTAURANTS und FRÜHSTÜCK

Im Restaurant platzieren wir Sie tischweise unter Einhaltung der aktuellen Coronaregeln. Wir haben eine feste Tischzuordnungen und Tischzeiten pro Gast oder pro Familie entsprechend Ihrer Reservierung. Leider können wir dadurch die Tischwahl nicht mehr ändern, versuchen aber Ihre Tischwünsche bei Ihrer Reservierung zu berücksichtigen

Beim Frühstück orientieren wir uns an den geltenden Richtlinien. Den Gegebenheiten unseres Hauses angepasst, werden wir das Frühstück am Büffet servieren, wo Sie sich ihre persönliche Auswahl zusammenstellen können oder auf Wunsch können Sie sich ihre Frühstücksauswahl mit roomservice Zuschlag auf das Zimmer bringen lassen.

Wir empfehlen Gästen, die eine Übernachtung mit Frühstück gebucht haben, ihren gewünschten Frühstückszeitraum und einen Tisch möglichst rechtzeitig zu reservieren.

SPA und WELLNESS

Unser Spa La Casa mit finnischer Sauna und Relaxpool hat von 7-20.30 Uhr geöffnet. Es kann innerhalb dieser Zeit ausschließlich mit einem verbindlichen Nutzungszeitraum (Slot) gebucht werden. Bitte informieren Sie sich hierzu an der Rezeption und reservieren Sie Ihren Zeitraum. Die freie Nutzung ist im Logispreis beinhaltet. Wir bitten Sie allerdings die Ihnen zur Verfügung gestellten Zeiten einzuhalten, damit auch andere Gäste in den Genuß kommen können.

Für Hotelgäste wie auch für externe Gäste bieten wir zudem die bekannte Private Spa Night zwischen 21.00Uhr und 22.30Uhr an. Hier können Sie ganz privat und individuell unsere Spabereiche nutzen, Champagner und Fingerfood inbegriffen.

Kosmetikangebote sind leider weiterhin individuell nicht verfügbar, versuchen aber Ihnen einen Kosmetiktermin alternativ im Nachbarstudio arrangieren.

Wir freuen uns auf Sie.
Familie Leuze und Team Hotel La CASA

Im Fall der Fälle

Allgemeine Informationen zu Ihrer Urlaubsbuchung:

Ihre Buchung ist 72 Stunden vor Anreisetag kostenfrei stornierbar. Danach fallen 90% Stornokosten an.
Sollten wir aufgrund der Corona-Pandemie erneut schließen, bieten wir unseren Gästen folgende Optionen an:

Denken Sie bitte daran, falls Sie aus einem „Risikogebiet“ anreisen, ein aktuelles, negatives COVID-19-Testergebnis mitzubringen, da wir Sie sonst nicht beherbergen dürfen.

Laut staatlicher Vorgabe dürfen Beherbergungsbetriebe aus Baden-Württemberg keine Gäste aufnehmen, die aus einem Land oder Stadtkreis innerhalb der Bundesrepublik Deutschland anreisen oder darin ihren Wohnsitz haben, in dem in den letzten sieben Tagen vor der Anreise die Zahl der Neuinfektionen laut der Veröffentlichung des Robert KochInstituts pro 100.000 Einwohner höher als 50 ist, es sei denn sie verfügen über ein aktuelles ärztliches Zeugnis, welches bestätigt, dass keine Anhaltspunkte für das Vorliegen einer Infektion mit dem Coronavirus SARSCoV-2 vorhanden sind, und welches der zuständigen Behörde auf Verlangen unverzüglich vorzulegen ist. Bitte beachten Sie, dass Sie das ärztliche Zeugnis für mindestens 14 Tage nach Einreise aufbewahren müssen.

 


Diese Webseite verwendet auf einigen Seiten (funktionale) Cookies. Weitere Informationen dazu, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.