Ambiente Hotel LA CASA Tübingen - Hotel
(-) 
(+) 

Familie Leuze-Hohn

Familie Leuze-Hihn heisst Sie herzlich willkommen im Hotel La Casa

Das privatgeführte Hotel ist von der Architektin und Inhaberin, Frau Claudia Leuze, entworfen und eingerichtet worden. Zusammen mit ihrem Ehemann, Peter Hihn, rief sie dieses Hotel ins Leben. Der Gedanke, Gäste bewirten und beherbergen zu wollen und zugleich Gastfreundschaft zu pflegen, war beim Ehepaar Leuze-Hihn schon sehr lange gegenwärtig und ausgeprägt. Bereits seit 1984 beherbergten Claudia Leuze und Peter Hihn in ihrem Privathaus am Steinlachufer in Tübingen -einem Bed and Breakfast auf hohem Niveau- Gäste aus aller Welt. Was einmal so begann nahm über Jahre hinweg Gestalt an und es entstand das Hotel La Casa - zusätzlich zur hauptberuflichen Tätigkeit als Architektin und dem selbstständigen Büro für Immobilienbewertung.

Die Begeisterung für das privatgeführte, detailorientierte und weltoffen-urbane Haus wird spürbar und zeigt sich in der großen Hingabe zum Detail.
Gesammelte Gegenstände aus aller Welt wurden bei der Innenraumgestaltung integriert: arabesque Repliken der Alhambra/Granada oder andalusisch/marokkanische sowie italienische Einrichtungselemente.

Ergänzend zur Raumgestaltung bringt eine mediterrane Küche bei leichter Zubereitung durch hochwertige Olivenöle, frischen Kräutern und Düften, eine Art Dolce Vita an den schwäbischen Neckar. Mit dem Hotel La Casa in Tübingen wurde für das Ehepaar Leuze-Hihn ein Traum Wirklichkeit. Es entstand ein Ort der Sinne und des Sich-Sammelns inmitten von Hektik und Alltagsstress.
Wir freuen uns, Sie in unserer Welt begrüßen zu dürfen.

 

Hotel La Casa *****
Hechinger Str. 59
72072 Tübingen
Tel: +49 7071 94666-0
Fax: +49 7071 94666-79
Email: info@lacasa-tuebingen.de